Hollywood in Rossbach! Du bleibst unvergessen liebe Barbara Boll

Noch immer können wir es noch kaum fassen... aber nach 46 Jahren im Kindergarten Rossbach ging unsere Barbara Boll in den wohlverdienten Ruhestand.

Sie wird unvergessen bleiben! Dazu beitragen wird eine Steinplatte a la Walk of Fame, die in unserem Kindergarteneingangsbereich für immer einen Platz finden wird.

Einen Stern, der Deinen Namen trägt... Im Kindergartenhof

Den schenken wir Dir heut.

Ein Stern, der Deinen Namen trägt... alle Zeiten überlebt.

Wir hoffen sehr, dass es Dich freut.

Schaut mal, "Paula Print" war da!

HELAU HELAU HELAU HELAU HELAU HELAU

Der Hutzelwurm kam angekrochen... Hat den Fasching hier gerochen!

Im Kindergarten wird soviel gelacht - Drum hatte er Euch was mitgebracht.

Um die Wartezeit zu versüßen, hingen bei uns Tüten mit lieben Grüßen.

Kamst du als Kigakind vorbei, war für dich hier am Zaun`ne Tüte mit Nascherei

In  unsrer lustigen Faschingstüte

sind zwar keine bunten Hüte,

trotzdem viele tolle Sachen,

die Dir hoffentlich Freude machen!

Die Leckereien kannst du naschen

und uns mit einer lustigen Maske überraschen

Wenn du dann kunterbunt bist maskiert

und Mama hat dich fotografiert,

schick uns das Foto, das wäre schön

und du kannst es bald auf der Homepage sehn!

Haltet gut durch und macht ALLE mit,

bald sehen wir uns wieder,

das wird der Hit!

Hier auf unsrer Hutzelhöh`,

fanden`s auch die Wichtel schööö.

Sie hatten sich ganz gut versteckt,

habt ihr einen dort entdeckt?

Alle Leute groß und klein

suchten sich ein Wichtelein!

Sie suchten dann den Schönsten aus,

und nahmen ihn gerne mit nach Haus`.

Alle hatten viel Spaß im Wald

Viel Glück, Gesundheit und bis bald!

Weihnachten auf der Hutzelhöh

92 Kugeln fanden ihren Weg an unseren Lichtblickbaum...

Die Witterung setzte einigen Kugeln etwas zu, das leider manche geschriebene Botschaft nicht mehr zu lesen war... trotzdem konnten wir gemeinsam ein Zeichen der Hoffnung setzen und viele Menschen konnten die besondere Atmosphäre unserer Hutzelhöh erleben, mit dem Gefühl der Gemeinschaft und Zusammenhalt. Toll das ihr euren Teil dazu beigetragen habt.

Hier kann man nochmal nachlesen was dort alles zu lesen war:

Frohes Fest wünscht Delissa ***** Frohes Fest  Bonga Sonja & Lenny ***** Luca Stein - Ich wünsche das Alle gesund bleiben ***** Glück ***** Merry X-Mas ***** Carlo 4 Jahre, Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten ***** Das Corona verschwindet ***** Viel Kerzenglanz, Jakob ***** Liebe ***** Lara, Glück! ***** Frohe Weihnachten ***** Viel Glück, Frieden, Gesundheit und Liebe, Alessio ***** Viel Glück fürs neue Jahr ***** Gesundheit, Freude *****

Emil S, wünscht Euch frohe Weihnachten ***** Lukas ***** Hannah ***** Frohe Weihnachten wünscht Tamara ***** Angelina S., Frohe Weihnachten! Wir denken an Euch! Bleibt alle gesund ***** Frohes Fest, Oma Erika ***** Liebe ***** Lorena ***** Liebe Anja, liebe Katja, liebe Martina! Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit! Raphael ***** Laura ***** Mila, Bleibt gesund! ***** Frohe Weihnachten Torben ***** Frohes Fest ***** Johann, Viel Gesundheit, Kein Corona mehr! ***** Lina ***** Frieden, Marie Luise ***** Ohne Sars-COV 2 ***** Phillip ***** Viel Glück und Gesundheit ***** Ihr seid spitze! Frieda ***** Zufriedenheit, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft ***** Lilly ***** Von Kian Gesundheit und Liebe für Alle! ***** Finn ***** Mit Freunden superstarke Zeiten erleben ***** Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr 2021 wünscht Euch Lina! Ich vermisse schon den Kiga ***** Raphael, Gesundheit ***** Dankeschön, Luana ***** Frohes Fest! Lenny & Henry *****Frohe Weihnachten / Frohes Fest ***** Frohe Weihnachten ***** Weihnachten, Torben, Katja, Martina, Anja ***** Frohe Weihnachten! Bleibt gesund! Leano ***** Julian Noel ***** Sina, 5, Viel Glück Erzieherinnen ***** Joe Jaxon wünscht sich ein Motorrad ***** Aaliyah wünscht sich ein Pferd ***** Frohe Weihnachten Valentina & Leo ***** Freude / Arvid & Tamo ***** Frohe Weihnachten wünschen Martin & Paula ***** Lieber Gott! Vielen Dank dass Du uns auf die Welt gebracht hast. Lotta ***** Anna ***** Frohe Weihnachten, Gesundheit, Glück, Leonie *****… ohne Corona ***** Gesundheit, Paul, Leo, Lina ***** Lache – Liebe _ Lebe ***** Frohes Fest! Sassy, Heiko, Franzi ***** Frohe Weihnachten!

Wir möchten Euch für Eure Herzlichkeit danken. Für ihre Geduld und f. ihre Ideen.

Gerade in der jetzigen Zeit war es bestimmt nicht immer einfach. Wir finden sie haben das super gemeistert. Der Aras Elias hat sie schon in sein Herz geschlossen, er geht gerne in den Kindergarten. Dafür vielen Dank. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Familie Benim

Danke an meinen Kindergarten *****Playmobil Feuerwehr / Schiff mit Wasserkanone & 2 Männer und 2 Frauen. Dass Corona wieder vorbei ist und endlich wieder Feste sind! Jonah ***** Liebe - Gesundheit - Zufriedenheit - Mut - Freiheit ***** Bleibt Gesund! ***** Die frühere Normalität und Gesundheit ***** Gesundheit, Zufriedenheit, erfüllten Ruhestand, Liebe, Zusammenhalt in der Familie ***** Glücklich, Alle Freunde sehen kann, Normalität, Blödes Corona soll weg sein, Gesundheit, E.F. ***** DANKE! ***** Ich wünsche uns allen das wir bald in ein ewiges Zeitalter des Guten eintreten *****